Sonntag, 28. Januar 2018

Tease & Denial mit Saskia

Vor ihr liegt das in Folie eingewickelte Bündel. Hände und Füße sind fest in die Folie gewickelt und die Aussicht durch Maske und Augenbinde verwehrt. Im Mund steckt ein Knebel.

Saskia betrachtet ihr Kunstwerk und amüsiert sich über den im Zentrum des zuckenden Körpers stehenden Zeiger der Lust!
Immer wieder lässt sie sich neue Gemeinheiten einfallen und quält ihr Opfer mit seiner eigenen Geilheit. Es jammert und winselt wieder und wieder um Gnade "kommen" zu dürfen.
Erwartungsvoll und prall vor Lust fiebert steht der Schwa..z dem Höhepunkt entgegen. Saskia schürt die Lust auf verschiedenste Weise so weit, bis er es kaum noch aushalten kann und verwehrt ihm dann doch den Höhepunkt.
So treibt sie ihre fiesen Spiele, während ihr in Folie gewickeltes Opfer im eigenen Saft schmort....

www.sm-suchtgefahr.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen